Knie Bein Kissen Schoner

Kennt jemand ein Anbieter oder hat selber was gemacht?

Für GR86/BRZ kenn ich einen aus CA USA, der fertigt wunderbare A Säulen, Handschuh Fach, Abdeckungen u vieles mehr in alcantara mit rotem oder weißen Nahtfaden.

Brauche was für die Türe u Schaltgehäuse, dieses harte Plastik ist bei langen Fahrten, zumindest für mich unangenehm.

1 „Gefällt mir“

kannst mal bei denen Anfragen. Die machen solche arbeiten. Hat halt seinen Preis.

image
image

image

2 „Gefällt mir“

Hab mal Express bestellt. Sollte Morgen ankommen.

Schnelle Übergangslösung

https://www.amazon.de/dp/B0CJNNJ53Z/ref=pe_27091401_487024491_TE_item

Dieses Wochenende fahren wir nur Landstraße (Schwarzwald und Elsass). Dann knacke ich die 2T KM innert 2 Wochen.

PS:
Dieser Yaris AT ist ein Geschenk hab eine Freude und Lächeln sondergleichens. Ist mir seit dem Lancia Delta Martini nie mehr passiert; dass ein Auto mein Sein so magisch und magnetisch anzieht😉. Pure Freude!

Wie geht es euch mit der neuen Rakete?

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß bei Eurer Schwarzwald- und Elsaßtour! Bin leider am WE nicht da, sonst hätte man sich im Schwarzwald treffen können.
Laßt BlitzerPro laufen …

1 „Gefällt mir“

ich habe jetzt mit meinem AT knapp 4000km seit 07/2024 drauf. Ohne jetzt wieder pseudo lobes hymnen zu texten.

ES MACHT SÜCHTIG ! DIE AT8 funktioniert wunderbar!

Ich kann das software update kaum abwarten !
Wenn GR die reaktionenszeiten noch schärfer programmiert hat….und eben wenn die ersten noch 100Nm ab 3000U/min drauf packen. Puhh!

Leute ich kann euch nur empfehlen einen eingerittenenen AT8 probe zu fahren und Bergstraßen or what ever zu fahren.

Traumhaft !

3 „Gefällt mir“

Und ich kann jedem empfehlen den Handschalter zu fahren. So bunt sind die Meinungen :smiley:
Der AT kaeme fuer mich persoenlich niemals in Frage. - Ganz egal wie gut das Getriebe funktioniert. Fuer denjenigen, der ueberwiegend auf der Straße unterwegs ist wuerde ich das ‚Engangement‘ von diesem leckerem, mechanischem Getriebe niemals missen wollen.
Du wirst bei jedem Gangwechsel belohnt und bist meiner Meinung nach deutlich naeher am Fahrzeug und im Fahrgeschehen.
Das soll kein Hate gegen die Automatik sein, nur meine persoenliche Praeferenz. :peace_symbol:

6 „Gefällt mir“

klaro. Als H- Schalter würde ich den VFL bevorzugen und eine FL Cockpit einbauen inkl.anderer Sitze usw. halt alles was bei dem so schief gelaufen ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr schon eure Route? Vielleicht kommt ihr ja bei mir vorbei, dann häng ich mich hintendran
;D

hast Du Infos bez. Software Updates? AT Update und was noch gut wäre die Reifendruckanzeige (ist ein Bug fliegt immer wieder raus), auch eine Einstellung nur Geschwindigkeit alles andere dunkel. Weniger ist mehr.

Und ja die AT ist butterweich ein Gedicht an Komfort. Vor 25zig Jahren hätte ich bei gleicher Technik wie heute vielleicht noch ein H aber FL gekauft, Verkehr ist einfach zu dicht. Und diese AT schlägt das Stuttgarter Pendant m.M.n. ; aber wie schon gesagt alles persönliche Präf. & Empfinden.

@ GR-david wir fuhren im Okt. durchs Schwarzwäldle und Elsass.
@ Fred danke mit Ooono, Waze & BlitzerPro alle guten Dinge sind 3.

Zum Thema zurück
die Knie-Pads tun die Sache ganz gut, mit UHU extra Doppel Klebeband halten die auch.

3 „Gefällt mir“