Ich heiße Ralf und komme aus dem Hegau. Der Hegau ist eine Vulkanregion am Rande des Bodensees. Nachdem ich mir mein Gerippe mit Motorradfahren ordentlich verbogen hatte, dachte ich mir, jetzt wäre es an der Zeit für ein gescheites Auto. Deshalb habe ich mir ein GRY mit Schaltung angeschafft. Ansonsten gibt es nicht mehr viel über mich zu erzählen, außer das ich kurz nach dem zweiten Weltkrieg geboren wurde (1966).
Der GR Yaris ist klasse und macht jede Menge Spaß! Angebaut habe ich bisher nur eine Milltek Anlage mit blau angelaufenen Endstücken! Als nächstes würde ich gern einen Heckflügel anbauen.
Willkommen in der GR-Gemeinde…da ich des Öfteren mich auf der Höri bewege, würde es mich freuen, wir würden mal ein paar heiße Runden um den Schiener Berg drehen….viel Spaß mit der Knallbüchse!
Jupp, da bin ich auch regelmäßig auf der Durchfahrt. Hegau und Singen sind mir bestens bekannt – den Schiener Berg natürlich auch. Herzlich willkommen!
Wir können gern mal ne Runde um den Schiener Berg drehen! Allerdings bin ich am liebsten im Donautal unterwegs (Sigmaringen - Beuron - Friedingen - Tuttlingen), da ist meistens wenig Verkehr!