Wer könnte mir sagen, welchen RAL Farbcode die vorderen roten Gurte im FL haben?
Möchte mir die Clubsport Strebe mit rotem Netz bestellen.
Sollte das gleiche Rot sein.
bitte mit den Rottönen vergleichen.
RAL-Farbfächer hätte ich genügend da aber leider kommt mein Facelift mit den schwarzen Gurten… Am besten Du inverstiert die knapp 20 EUR für den RAL-Farbfächer (https://www.amazon.de/RAL-RALK7-K7-Farbfächer/dp/B000TZFQXC/) und hälst den an deine Gurte, dann kannst Du einen ähnlichen RAL-Rotton bestimmen; ganz genau wird ein Pulver/Lack nie zu den Gurten aus Stoff passen. Aber die sind ja auch ein paar Zentimeter von einander entfernt, da fällt das 0 auf.
Ich habe ja meinen auch noch nicht. Würde nur vorab die Strebe mit Netz ordern wegen der Lieferzeit.
Darum würde mich interessieren welche RAL die roten Gurte haben.
Im Link sieht man die verschiedenen Rottöne.
Also wenn Du Farbtöne mit einem Unkaliblierten Bildschirm vergleichen willst kannst direkt irgend ein Rot nehmen. Aber ich verstehe deine Ungeduld. Hast Du Toyota schon mal angefragt oder deinen Händler?
Toyota eine Mail geschrieben aber keine Reaktion
Ist fast typisch was meint dein Händler?
Noch nicht kontaktiert
Bin am Montag beim meinem Händler. Kann gerne nen RAL-Fächer mitnehmen und fragen ob er zufällig einen mit roten Gurten da hat, dann schaue ich welcher RAL-Ton zu den Gurten am besten passt.
Danke das wäre nett wenn du das machst