Hallo zusammen,
bin seit etwas 5Monaten im Besitz eines GR Yaris HPP.
Bin vorher einen Mitsubishi Evo IX gefahren und dann einen TTRS 8J.
Hab dann doch gemerkt das die Japaner Autos bauen die mehr Emotionen zeigen.
Naja auf jeden fall hab ich lange überlegt wieder einen Evo zu kaufen oder doch etwas neues. Lange geschaut und mich für den Yaris GR entschieden.
Hoffe es gibt noch einige GR Fahrer in meiner nähe
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ja, wenn es den 9´er genauso nochmal neu gegeben hätte, aber ist leider nicht. Ich bin auch früher 9´er gefahren beim T4R gemacht.
Danke
Ja leider sind die Preise für einen vernünftigen 9er in den letzten Jahren explodiert, sodass man einen LHD 9er kaum bezahlen kann. Und so eine Artgerechte Haltung wird auch immer schwieriger das die Ersatzteilpreise durch die decke schießen
Mein Motor war auch von Steffen und von Dom Abgestimmt.
Umgebaut noch nicht.
Hab aber vor Fahrwerk, Felgen+Reifen, Downpipe für die Hitzeentlastung, Ansaugung und Auspuff umzubauen. Will mit Ihm auch wie mit dem Evo und dem TT auf paar Veranstaltungen wie BilsterBerg, Oschersleben und natürlich NOS fahren.
Vielleicht bekommt man ein paar Leute zusammen für eine WhatsApp gruppe.
Für einen Austausch, Hilfestellung und oder Ausfahrten
Hatten oder Haben wir mit den Evos auch.
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.
Ich meinte in näherer Umgebung.
Klar Hilft so ein Forum sehr viel. Aber so eine Gruppe die Mitglieder beinhaltet die in der Umgebung wohnen ist manchmal cool. Habe die Erfahrung gemacht das es dort einem schneller geholfen wird. Man kann sein Problem per sprachnachricht, Video, Bilder usw. viel schneller geklärt bekommen. Und für Ausfahrten mit Standorten, Routen, Bilder usw. die dann nur von den Leuten die dabei waren verteilen, ist auch einfacher. Wie gesagt ich hab die Erfahrung gemacht das beides sehr nützlich ist. Forum und eine Gruppe von Leuten die in der Umgebung wohnen.
Aber ja man muss net alles verstehen