Seit Montag habe ich nun meinen GR mit HPP. Hatte das Auto schon sehr lange im Blick, aber nie zugeschlagen. Nachdem hier in der Nähe ein neuer Stand musste ich ihn mir anschauen. Und wie das dann halt so ist, musste ich ihn haben.
Nach 5 Jahre Subaru WRX STI ist der GR eine richtige Spaßkanone. Bin noch am Einfahren. Was doch sehr schwer fällt.
Erstmal ist am Auto nichts geplant. Mal schauen was noch kommt.
Hat der WRX Sti etwa nicht so viel Spaß gemacht ?
Bin die letzte Generation nur mal kurz beim Fahrsicherheitstraining gefahren - hatte aber großen Spaß dabei …
Ich hatte einen der letzten WRX STI 5 Jahre. War 3. Fahrzeug. Das Teil war schon sehr geil keine Frage. Aber der Turbo alter Schule hat dann doch etwas genervt. Untenrum nix oben rum dann alles und ein sehr kurz übersetztes Getriebe. Und ich hatte damals ein sehr gutes Angebot ,für das Auto bekommen, und habe ihn nach 5 Jahren zum gleichen Preis verkauft wie ich damals bezahlt hatte.
Gruß TImo
Das mit dem Turbo ist jetzt aber auch nicht anders, oder? Ich mein, ich bin nicht oft Subi gefahren, aber im Vergleich zum Evo finde ich das vergleichbar bzw. identisch.